Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen


Volker Thum

14.06.2017
15:39
Auf der Suche nach einer Beschreibung für einen Wanderreitweg bin ich auf eure Seite gekommen. Toll, vor allem die Alpenritte! Wir sind im Bayerischen Wald und könnten so etwas auch gut brauchen. Viele Grüße und einen schönen Reitsommer! Volker

Dietrich Knöll

14.03.2017
16:33
Eine tolle Seite, die Appetit auf das Wandern mit Pferd macht. Ich habe diesen Sport in letzter Zeit vernachlässigt. Ihre Seite ist eine große Anregung für mich.

Corina Bauer

08.08.2014
08:53
Liebe Andrea,
bin endlich dazu gekommen deine wirklich schöne Webseite zu bewundern. Habt euch ja richtig Mühe gegeben.
Wünsch dir noch viele schöne Ritte!
See you!
Corina

Hans Heindl

16.02.2014
13:07
Liebe Andrea Deine Seite gefällt mir super als Bergfex.
Deine Ritte sind locker und sicher - super. HG Hans u Pia

Bettina Feichtgruber

25.01.2014
09:11
Hey süsse
bist ja ganz schön fleisig
deine seite gefällt mir super gut
vielleicht sieht man sich mal wieder ganz lg

Karin Nussbaum

30.12.2013
00:31
Sehr schön Deine Seite Andrea,... da möchte man am liebsten gleich losziehen

Coco Weinholzner

11.12.2013
20:17
Wow... neuer Anstrich! Toll gemacht... gefällt mir sehr gut!

Hermann  Bittner

01.12.2013
09:53
super gestaltete Hauptseite!! Kompliment!!

Grüße, Hermann

 

 
 
E-Mail